Astrid-Lindgren-Schule / Stadtallendorf

Aktuell

Neuigkeiten, Informationen und Wissenswertes rund um die Schule

Der Förderkreis freut sich sehr über die Spende über 500,-€ durch die Volksbank.

 

Die Volksbank Mittelhessen hat mit dem „MitgliederDialog“ ein neues Instrument der Mitsprache eingeführt. Die rund 186000 Mitglieder Deutschlands drittgrößter Volksbank sind aufgerufen, über die Vergabe regionaler Spenden mitzuentscheiden. So bestimmen künftig die Teilhaber darüber, welche Initiativen, sozialen Einrichtungen oder gemeinnützigen Vereine und Organisationen von der Volksbank Mittelhessen finanzielle Unterstützung erhalten.

Durch das aktive "Abstimmen" für unseren verein konnte in diesem Jahr der Förderkreis der Astrid-Lindgren-Schule ausgeählt werden. Wir bedanken uns bei allen, die für den Förderkreis abgestimmt haben!