Astrid-Lindgren-Schule / Stadtallendorf

Gästebuch

Lob, Kritik, Grüße, schreiben Sie uns in das Gästebuch

 

gaestebuch__1_.png


Hallo liebe Schüler, liebe Kollegen,

 

ich wünsche uns allen ein tolles neues Schuljahr mit vielen Erlebnissen,

Erfahrungen und wundervollen

Momenten.


Liebste Grüße, eure Hanna.

Heute wurde meine Tochter Nora eingeschult, mit drei anderen Kindern plus einer schon älteren Schülerin. Wir alle waren sehr aufgeregt und haben uns sehr gefreut, wie sicher auch all die anderen Eltern, Kinder, Lehrer, Betreuer und alle Schüler der Schule. Eine Einschulung ist ein großer schritt, der wenn ich ehrlich bin auch ein wenig überwindung kostete. Es ist mir nicht leicht gefallen aber ich weiß meine kleine ist gut aufgehoben und angekommen in der Schule. Ich muss mich bedanken, es war eine sooo schöne Einschulung und ich gebe zu die Tränen sind geflossen, es waren aber Tränen der Freude da unser Sonnenschein sich wohl fühlt und nun jeden tag neues erleben kann..

DANKE auf viele schöne Jahre...

Melanie und der rest der Familie Müller